Unsere beste Werbung

„Tolle Beratung und tolles Produkt. Die Organisation hat einwandfrei geklappt, war rasch und effizient."

Wirtschaftskammer Tirol

„Die Administration ist perfekt, sie spart uns Zeit und Kosten. Die Lohnnebenkosten sind gesunken, die Mitarbeitermotivation ist gestiegen. Ich bin noch immer überrascht, wie einfach das sein kann."

Hofsteig Apotheke Hubert Boor Geschäftsführer

„Mit der dbonApp speisen unsere MitarbeiterInnen in der ganzen Umgebung steuerfrei. Für uns eine top Benefit-Lösung, die überall einlösbar ist. Kantine haben wir keine, aber so können wir trotzdem jeden Tag frisch, abwechslungsreich und gut essen." 

Falch GmbH

„Wir wollten ein unkompliziertes System für die Beteiligung am Mittagessen. Davor hatten wir ein „selbstgebasteltes“ System. digibon bietet mit ihren digitalen Essensgutscheinen eine clevere Lösung, die uns viel administrativen Aufwand erspart und für unsere Mitarbeiter einen täglichen Benefit darstellt"

LTW Intralogistics

„Eine unkomplizierte Projektabwicklung und ein transparentes, innovatives System hatten bei der Wahl unseres Partners oberste Priorität. Mit digibon haben wir beides in einem Anbieter gefunden und sind mehr als zufrieden mit der Zusammenarbeit." 

Alpla Alwin Lehner GmbH

„Wir bauen schon seit Jahrzehnten auf die digitalen Essensmarken von digibon und sind immer wieder auf´s Neue überrascht, wie schnell dieses Unternehmen auf unsere Wünsche reagiert. " 

Julius Blum GmbH

„Für uns als Landesverwaltung mit über 4000 Mitarbeitern ist es unumgänglich, ein System zu haben, das unkompliziert auf Seiten des Mitarbeiters aber auch ohne viel Aufwand auf Seiten der Administration funktioniert. Beides ist bei digibon gegeben. Wir sind froh einen zuverlässigen Dienstleister mit digibon bereits über sehr viele Jahre gefunden zu haben, der zudem in Österreich (Vorarlberg) beheimatet ist. " 

Land Tirol

„In Zeiten von New Work möchten wir unseren Mitarbeitern einen sinnvollen Verpflegungszuschuss bieten, mit dem sie jeden Tag profitieren. Dabei hilft uns digibon enorm und wir punkten schon im Bewerbungsgespräch als attraktiver Arbeitgeber." 

Besch & Partner Anton Gächter Geschäftsführer

„Durch den Einsatz von digibon wird der Prozess des Bon-Handlings automatisiert. Dadurch fallen monatliche administrative Tätigkeiten wie Bonvergabe, Abrechnung etc. weg. Wir sparen uns dadurch sehr viel Aufwand und Kosten. Die MitarbeiterInnen können anderweitig eingesetzt werden." 

Generali Versicherung AG

„Durch den Einsatz des dbonApps wird der Prozess des Bon-Handlings automatisiert. Dadurch entfallen monatliche administrative Tätigkeiten wie Bonvergabe, Abrechnung oder die lästige Rückabwicklung von abgelaufenen Gutscheinen, etc. Wir sparen uns dadurch sehr viel Aufwand und Kosten. Und zudem ist das dbonApp eine moderne und attraktive Incentive-Lösung für unsere Mitarbeiter."

Raiffeisenbank am Kumma Dir. Klemens Heinzle

„Das Land Salzburg hatte schon vor digibon ein elektronisches Essenbon-System im Einsatz. Nachdem dieses Produkt eingestellt wurde, sah sich das Land nach einem adäquaten Produkt um. Die Anforderung war, dass das neue Produkt genau so einfach und schnell für die Mitarbeiter im Gasthaus sowie in der Administration funktioniert. Mit der Firma digibon haben wir einen vertrauensvollen Partner gefunden, der bereits Jahrzehnte lang im Bereich der digitalen Abwicklung von Bons Erfahrung hat und der uns ein Produkt bietet, das noch besser auf unsere Anforderungen zugeschnitten ist."

Land Salzburg

50.000 zufriedene Mitarbeiter nützen täglich unsere Produkte und Dienstleistungen!

Danke für das entgegengebrachte Vertrauen!

    Jetzt mehr Informationen anfordern